Nadeschda Abramovich

olga
Funktion: Mitarbeitende Tagesmutter
Erfahrung: Ich bin 38 Jahre alt und ausgebildete Tagesmutter tätig
Ausbildungen;

Ausbildung zur Tagesmutter

Die höchste Ehre aber und die tiefste Dankbarkeit können Sie mir erweisen, wenn Sie dahin schauen, wohin ich deute – auf das Kind.

Über mich

Mein Name ist Nadeschda Abramovich, und ich bin 38 Jahre alt.
Ich bin Mutter von zwei hübschen Mädchen ( 19 Jahre und 13 Jahre). Im Juli 2020 absolvierte ich meine Ausbildung zur Tagesmutter.
Ab September werde ich als Springerin in Minimaus GTP arbeiten und unterstütze im Krankheitsfall Katharina Ehrlich und Tatjana Myzin.
Ich bin eine sehr warmherzige und kompetente Person.
Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich spielerische Erziehung mit Ruhe und ganz ohne Stress .
Ich habe stets eine gute Beziehung zu den Tageskindern aufgebaut und freue mich, ihnen die Dinge des täglichen Lebens, wie Hygiene, gesunde Ernährung, Wertschätzung für ihre Mitmenschen und die Umwelt, Regelbewustsein, und gutes Miteinander beibringen.
Ich freue mich, mit den Kindern zu lachen, zu spielen, ihre Phantasie anzuregen, und möchte sie in den Arm nehmen um sie im Notfall trösten  zu können.
Ich freue mich sehr ein Teil des Minimaus -Teams zu können.