Nadeschda Abramovich

olga
Funktion: Mitarbeitende Tagesmutter
Erfahrung: Ich bin 38 Jahre alt und ausgebildete Tagesmutter tätig
Ausbildungen;

Ausbildung zur Tagesmutter

Die höchste Ehre aber und die tiefste Dankbarkeit können Sie mir erweisen, wenn Sie dahin schauen, wohin ich deute – auf das Kind.

Über mich

Mein Name ist Nadeschda Abramovich und bin 1982 in Russland geboren.
Ich wohne und lebe mit meiner Familie seit 20Jahren in Deutschland. Ich bin gelernte examinierte Pflegehelferin und arbeitete seit über 12 Jahren als Altenpflegerin und Betreuungskraft im Altenheim Augsburg. Meine beiden Töchter  leben mit mir. Anika macht einen Ausbildung zur Kindererzieherin und Alina besucht die Realschule in Wertingen. Die  Qualifizierung als Tagespflegeperson habe ich bei der agita-Agentur für Kindertagespflege des Augsburger  Kinderschutzbundes Augsburg e.V. im Juni 2021 mit dem Zertifikat als “Qualifizierte Tagespflegeperson” abgeschlossen
Ab September  2020 arbeite ich als Springerin in MINIMAUS Kindertagespflege und vertrete im Krankheitsfällen Katharina Bogner in Wertingen und Tatjana Myzin in Augsburg.

Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir sehr viel Freude, ich bin liebevoll, ruhig und naturverbunden. Meine Hobbys sind spazieren gehen, Fahrrad fahren. Ich verbringe viel Zeit mit Bewegung in der Natur und dies möchte ich auch gerne an die Kinder weitergeben.